NWO will der Schweiz mittels Epidemiegesetz leise den Todesstoss versetzen..!

Meine Lieben – seht ihr nicht, was los ist?

Die NWO kommt bei uns leise durch die Tür des Epidemiegesetzes… Biometrische Pässe haben wir schon – Drohnen über Zürich – Taser und militarisierte Polizei auch – jetzt kommt noch die Sterilisierung und eine flächendeckend chronisch kranke Bevölkerung.

DENKEN IST DAS NEUE VERBRECHEN – UND FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG UND PRESSEFREIHEIT SIND TOT!

NEIN ZUM EPIDEMIEGESETZ – DAS DER WHO UND DEM BUND DIE ERLAUBNIS GIBT, KÖRPERLICHE GEWALT EINZUSETZEN, UM ZU IMPFEN!

HIER DER GESETZES-ARTIKEL:

Unter BS Punkt 3.3.1 steht deutlich geschrieben, dass auch Zwangsgewalt angewendet werden soll, wenn es die Situation verlangt: „Bei der Verhütung und Bekämpfung von übertragbaren Krankheiten gibt es Situationen, in welchen die verfassungsmässig geschützten Grundrechte des Einzelnen beschränkt werden müssen. Hierbei kann die Anwendung von Zwangsgewalt erforderlich werden. Die Anwendung von Zwangsgewalt ist im Sinne eines Gewaltmonopols in der Schweiz allein ausgewählten Organen des Staates vorbehalten.“

WAKE THE FUCK UP!

No comments yet.

Add Comment