Fukushima wird dutzende Millionen Tote fordern. Dr. Caldicott sagt, wie’s ist.

Welches horrende Partikel wir uns rauspicken, ist nicht wichtig.

Wenn ein Alpha-Teilchen einen Zell-Nukleus trifft, ist das Resultat Krebs.

Vielleicht nicht heute, nicht morgen – aber in ein paar Jahren oder Jahrzehnten.

Die Radioaktivität wird weitergegeben. Von Generation zu Generation. Die Radioaktivität wird im Meer zunächst von Algen, dann von Krebsen, dann von kleinen und schliesslich von grossen Fischen konserviert. In jeweils hundert- und tausendfacher Konzentration.

Fisch ist ja schon hochgiftig wegen Quecksilber und anderen Schwermetallen. Die Radiation, die in den Pazifik strömt – Tag für Tag, wird auch bei uns im Essen Landen. Wird von Eltern auf Kinder weitergegeben.

Uranium 225 – das sogenannte „Depleted Uranium“ – das von den USA in Serbien/Kosovo/Faludja und in ganz Irak eingesetzt wurde – hat Kinder zur Folge, die ohne Gehirn geboren werden, mit einem Auge, ohne Arme – schwerst deformiert. Uranium 225 hat eine Halbwertszeit von 4.5 Milliarden Jahren.

4.5 Milliarden Jahre beträgt die Halbwertszeit von dem panzerknackenden (gebrauchten) Uranium, das die US-Truppen weltweit gegen ihre Feinde einsetzen!

WIR MÜSSEN DEM SYSTEM DER SUPERREICHEN EINEN HEBEL VORSCHIEBEN! ABER NEIN, JETZT KOMMEN SIE JA AUCH NOCH MIT EINER VERFASSUNG FÜR DIE MULTIS – WELCHE SIE ÜBER DIE VERFASSUNGEN VON LÄNDERN SETZEN! Brave New Fucking World Order.

 

No comments yet.

Add Comment