Depleted Uranium: US-Kriegsverbrechen

Die USA verwenden nicht nur Chemische Waffen wie Weissen Phosphor, sondern eine radioaktive Massenvernichtungswaffe, die im Irak, Afghanistan und in Serbien verwendetet wurde: die panzerbrechende Munition namens Depleted Uranium. DU hat eine Halbwertszeit von 4.5 Milliarden (!) Jahren! Diese Gebiete sind für immer verseucht.

Mutation

500’000 Kinder mussten im Irak für Öl- und Vormachts-Interessen der USA sterben. Was mit den Worten von Hillary Clinton: „berechtigt“ war.

Aber: mittlerweile sind in US-Kriegsgebieten eine Million Kinder mit Mutationen geboren – aufgrund des Depleted Uranium. Dasselbe in Serbien. Jeder dritte US-Soldat ist für immer Invalide – nicht wegen fehlenden Körperteilen, sondern wegen Verstrahlung. Uran-Verstrahlung.

Warum werden die USA nicht endlich vor einen Gerichtshof geschleppt?

Natürlich. Wie Ueli Maurer sagt: Recht kommt nach Faustrecht.

No comments yet.

Add Comment