EU-Banksters: Who the hell do you think, you people are?

Ich kann’s nur NOCH EINMAL sagen… Und ich beginne mit einem kleinen Vergleich aus der Biologie:

Wirft man einen Frosch in siedendes Wasser – er springt raus. Setzt man einen Frosch in kaltes Wasser und dreht die Temperatur langsam auf, wird er sitzen bleiben, bis er gekocht ist.

GENAU DAS GESCHIEHT MIT UNS ALLEN: ein schleichender Prozess der Versklavung findet direkt unter unseren abgelenkten, betäubten Ärschen statt – und keiner will raus aus dem Kochtopf!
Deshalb hier NOCH EINMAL NIGEL FARAGE:

Nigel Farage sagt in Brüssel, was wir alle wissen – wogegen wir aber nichts unternehmen: die Technokraten, die Politische Klasse – die Geld- und Banker-Elite NIMMT UNS ALLE AUS – VERSKLAVT UNS.

Und schäffelt und schäffelt derweil mehr und mehr Geld, enteignet die Völker rund um die Welt, treibt uns alle in eine kommende, ungekannte Armut.

Heute mögen die Schweizer noch denken: „Ach, das passiert hier nicht.“

Morgen dann werden diejenigen, die Mediengraben zugehört haben, jedoch realizieren, dass ein paar wenige – überall auf der Welt – versucht haben, die Menschen aufzuwecken. Ja und dann kommt das grosse Gejammer.

Wollten die Ost-Deutschen wirklich einen totalitären Polizei- und Abhör-Staat? Nein, natürlich nicht. Wollten die Deutschen als Volk den Zweiten Weltkrieg und den Genozid? Nein, natürlich nicht.

Der Prozess ist schleichend – aber deswegen nicht weniger real.

Wir MÜSSEN AUFWACHEN – UND ZWAR WIRKLICH AUFWACHEN!

Wenn Ueli Maurer vor der UNO sagt, Recht scheint nicht mehr zu gelten, sondern nur noch das Faustrecht des Stärkeren, so ist das eine deutliche Ansage.

Wenn Ueli Maurer vor den Medienschaffenden sagt, er sehe keine freie Presse mehr, sondern nur noch Einheitsbrei und durch Geld- und Polit-Interessen gesteuerte Medien-Indoktrination, ist das ebenso deutlich.

Wenn Ueli Maurer gestern zur Eröffnung der Olma zu den versammelten Bauern sagt, die Schweiz müsse unbedingt wieder fähig werden, sich selbst zu ernähren – dann gehen bei mir die Alarmglocken an: er ist bestimmt noch ein bisschen besser informiert, als wir alle….

Ich BITTE EUCH: WAKE THE FUCK UP!

No comments yet.

Add Comment