Shade – im Schatten der Giftwolken

Chemtrails, der Fingerabdruck der Wettermanipulation – auch Geo-Engeneering genannt – sind ein „Phänomen“, das schleichend eingeführt wurde – still, über den natürlichen Wolken, dann immer unverfrohrener: keine Con-Trails (Kondensations-Streifen – die sich nach ca. 10 Flugzeuglängen wieder auflösen – abhängig von Luftfeuchtigkeit, Temperatur und Höhenlage) – sondern eben Chem-Trails – Chemie-Streifen, die ewig lange am Himmel bleiben und diese Schleierwolken am Himmel verursachen – künstliche und HOCHTOXISCHE – Wolken. Der Regen bringt das Aluminium, Strontium und Barium aus der Luft auf den Boden, ins Grundwasser, in unser Essen, unsere Lungen, auf unsere Haut. Die Fälle von Alzheimers haben in den letzten 15 Jahren weltweit um ein tausendfaches zugenommen – Bäume sterben ab – wir werden vergiftet. Was in den Fünfzigern noch Wettermanipulation zu Kriegszwecken war, bewegte sich schnell in Richtung Insider-Wissen für die Börse (wer entscheidet, welche Ernten ausfallen und welche nicht, macht damit Milliarden auf den Börsen) – und geht jetzt noch einen Schritt weiter:

Roundup – das Pestizid von Monsanto – tötet nur ein Bakterium nicht: dessen Gene sind in Samen integriert worden. Genmanipulierter Mais wächst, egal, wie viel Roundup draufgesprüht wird – alles andere stirbt ab. Normale, natürliche Pflanzen können der Aluminium-, Stontium- und Barium-Vergiftung nicht standhalten. Monsanto und Syngenta werden die Lösung haben: Aluminium-resistenter Gen-Food. Welcome to the Brave New World Order of Corporate World Control!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Chemtrails: What in the world are they spraying? | Mediengraben - 18. Oktober 2013

    […] Dok-Film, der euch die Augen über die Realität von Wettermanipulation und Chemtrails öffnen […]

Add Comment