Die CO2-Lüge – 1:1 erklärt. Absolut trocken – und umso genauer.

Die Verarsche an den Menschen kennt keine Grenzen.

Mit den Danish-papers – den Leaked-Papers, die beweisen, dass die „Wissenschaftler“, die von den Konzernen und Banken gekauft wurden, um eine Erzähllinie zu vertreten – GEFÄLSCHT haben, wenn es um die „Forschung“ in Sachen „Klimaerwärmung“ geht.

Das Ganze ist also vollkommen absourd. Aber diese Zusammenfassung von Physikern und Meteorologen bringt die Sache auf den Punkt: CO2 KANN gar keine Wärme speichern. ABER: ES IST EIN RIESEN-GELD-POOL… Forschung-Politik in innigster Umarmung. Das ist Fakt.

Der Rest ist UNGLAUBLICHSTE Gehirnwäsche. Angefangen bei Al Gore, der von steigenden Meeresspiegeln erzählt hat – und im selben Jahr eine riesige Liegenschaft und Land DIREKT am Meer gekauft hat… Geht irgendwie nicht auf. Anyway:

BITTE – lasst euch vom ersten Referenden nicht das Gehirn abstellen! Er IST zunächst langweilig – rein von der Art und Weise her – aber er bringt Fakten! Und anschliessend werden die Fakten immer extremer… Schaut bitte selbst.

Viel Vergnügen.

No comments yet.

Add Comment