Diskussion zu Chemtrails im Parlament gestoppt:

Nationalrat Dr. Dominique Baettig hat am 15.6.2011 im Nationalrat folgende Frage gestellt:

Eingereichter Text

Um die Klimaerwärmung zu bremsen, werden in hohem Masse technische Eingriffe, die die Energiebilanz der Erde direkt beeinflussen, in Erwägung gezogen und offenbar auch schon angewendet. Zu den Techniken zählen die Speicherung von Kohlendioxid in unterirdischen Lagerstätten, die Düngung der Meere mit Eisensulfat zur Beschleunigung des Plankton-Wachstums sowie die Freisetzung chemischer Stoffe in der Atmosphäre (Aerosole, Aluminiumoxide, Strontium 383).

Welche Auswirkungen hat der Einsatz dieser Techniken durch die Verschmutzung von Zuflüssen aus dem Gebirge und des Seewassers auf die Gesundheit? Sollten nicht dringend Studien dazu veranlasst werden?

Die Diskussion wurde „verschoben“ – das heisst: unter den Teppich gekehrt. Das Thema wird aber auch vor der UN diskutiert.

Seht selbst, hier die Antwort und die ganze Site:

http://www.parlament.ch/D/Suche/Seiten/geschaefte.aspx?gesch_id=20113530

No comments yet.

Add Comment