Wer organisiert die Migrations-Waffe und „verschenkt“ Telefone an tausende junger Männer?

Was hier diskutiert wird, ist heikel. Sehr heikel. Denn es geht um die Frage, wer die Flüchtlings-Welle steuert – und mit welchem Ziel. Wer gibt Telefone ab – mit funktionierenden, aufgeladenen SIM-Karten und Programmen drauf? Oft heisst es, dass die Flüchtlinge mit Telefonen kommen. Aber da steckt noch mehr dahinter: Telefone werden abgegeben, wenn die Flüchtlinge in Europa ankommen.

Was ist daran gefährlich? Nun: wenn der Mexikanische Telecom-Besitzer, der 2.reichste Mann auf der Welt hinter der Telefon-Verteilung steckt – stellt sich die Frage, wozu die jungen Männer, die flutartig „einreisen“, so vernetzt sein müssen? Der Arabische Frühling organisierte sich über Smartphones und Texting.

Die Player, die auf der Klaviatur der Weltpolitik spielen, haben nie nur eine Agenda, sondern immer mehrere; jede Aktion hat mehrere Funkionen – und die versteckten Funktionen sind meist die, über die wir uns Sorgen machen sollten.

Eine Entwicklung, die genau beobachtet werden muss.

Genau hinhören und mitdenken. Ab der 9. Minute wird der Clip gleissend rot, so heiss ist das Thema; die „Flüchtlinge“ (ich meine nicht echte, sondern die indoktrinierte Extremistensorte von 90% jungen Männern) bekommen bei ihrer Ankunft von österreichischen und amerikanischen Firmen Handies – Telefone ausgehändigt. Was genau läuft da? Wie immer: informiert euch selbst – aber BITTE INFORMIERT EUCH!

Herzlich, M

No comments yet.

Add Comment