Mainstream-Medien – wer nachfragt, ist verrückt

„MAINSTREAM-MEDIENVERBRECHER“

Ein Graben zieht sich durch die Gesellschaft und droht, der schwächelnden Demokratie den Todesstoss zu versetzen. Der Graben ist ein Mediengraben und er betrifft uns alle. Mehr, als wir wahrhaben wollen.

Erinnern Sie sich an die Gesichter der Staatsoberhäupter im UNO Sicherheitsrat, als ihnen Colin Powell am 5. Februar 2003 nichtssagende Bilder und kinderbuchähnliche Grafiken präsentierte und verkündete, Saddam Hussein verfüge über Massenvernichtungswaffen und müsse gestoppt werden? Die meisten im Saal schafften es nur mit Mühe, ihre Fassung zu wahren. Sie alle wussten dank ihrer Geheimdienste, dass Powell log und die USA dem Irak soeben illegal den Krieg erklärt hatten. Was diese hochkarätigen, im Beherrschen ihrer Mimik geübten Berufspolitiker aus der Fassung brachte, war die nie da gewesene Unverfrorenheit, mit der die USA die Welt belogen. Diese neue Qualität von Arroganz, mit der nicht nur Repertoire und Virtuosität im Umgang mit Massenmanipulation zur Schau gestellt wurden, sondern auch ihr Wissen darum, dass die Medien alles Weitere für sie übernehmen würden.

Colonel Lawrence Wilkerson, Powells damaliger Chief of Staff, sagte Jahre später dazu: „Ich schäme mich, Teil dieser Geschichte gewesen zu sein. Ich hätte wissen müssen, was sie mit der Präsentation vorhatten, die ich für Powell zusammengestellt habe. Wie sie dann Powells fast unantastbaren Status dazu nutzten, die Invasion im Irak zu rechtfertigen, bereitet mir heute noch schlaflose Nächte.“

Powell, der mit seiner Rede direkt für den Mord an hunderttausenden Unschuldigen (Albright sagte auf CNN zu Curic: Ob sich’s gelohnt hat? 500’000 tote Kinder? Ja.) – mitverantwortlich ist und öffentlich zugegeben hat, dass das Ganze eine einzige, grosse Lüge war, ist weiterhin ein freier Mann. Ebenso frei, wie Bush, Rice, Rumsfeld, Cheney, Wolfowitz, Perle und noch viele, viele andere mehr, die ins Gefängnis oder wegen Hochverrats vor ein Erschiessungskommando gehörten. Wie ist das möglich?

Aufmerksamkeits(s)panne

Natürlich wissen wir, dass Saddam Hussein nie Massenvernichtungswaffen besessen hat und die US-Invasion im Irak ein Kriegsverbrechen war. Natürlich wissen wir, dass der Golf von Tonkin, der offizielle Grund für die US-Teilnahme am Vietnamkrieg, nie stattgefunden hat und eine sauber platzierte Medienlüge war. Natürlich wissen wir, dass Brzezinski und Carter die UDSSR mit einem Trick zum Einmarsch in Afghanistan bewegt hatten, ebenso wie Bush Senior seinen langjährigen Busenfreund Saddam zur Invasion in Kuwait. Das globale Medienkonzert ist so geschickt durchorchestriert, dass der Durchschnittsbürger den Blick fürs grosse Ganze längst verloren hat und brav einem Medienknochen nach dem anderen hinterherhetzt. Gefangen in einem Zustand permanenter Ablenkung durch Konsumdiktat, Sex-Skandale, Jobunsicherheit, Angst vor der nächsten Wirtschaftskrise oder dem nächsten Terrorakt hat der Bürger seinen Anspruch auf Erwachsenenstatus zugunsten vermeintlicher Sicherheit aufgegeben und sein analytisches Denkvermögen und seine Aufmerksamkeitsspanne auf das Niveau von bestenfalls Kleinkindern zurückgestuft.

Nehmen wir ein paar andere Beispiele: Die Al Quaida wird seit jeher vom CIA finanziert (also geführt), Bin Laden hatte nichts mit 9/11 zu tun und wurde nicht etwa von Barak Obamas Soldaten erschossen und im Mittelmeer entsorgt, sondern starb Jahre zuvor still und prosaisch an einem Nierenversagen (wo, ach wo, ist nur das Video mit Frau Albright, Madeleine, als ihr das vor Jahren vor laufenden Kameras rausgerutscht ist, well – die NSA wird’s verschluckt haben, nehmen wir an…!) – und die „Helden“ (dies füge ich 2015 hinzu) die Obama erschossen haben sollen, sind alle bei einem Helikopter-Unfall ums Leben gekommen (11 Marines + Pilot & Co-Pilot). Seltsam, wie sie alle sterben (an plötzlichem, galloppierendem Krebs und Verkehrsunfällen, Flugzeugabstürzen und Selbstmord-Ermordetwerdereien), sobald sie an einer Lüge beteiltigt waren, die gutgläubigen, braven Navy-Seals und Marines… (Check out: Willkommene Unfälle)

Pavlowscher Reflex

Was noch weitaus ekelerregender ist, als die sensationistischen Schlagzeilen, die Medien von einander abschreiben und auf ihre Titelseiten klatschen, ist der Rattenschwanz an elaborierten, psychologischen und sozioanalytischen Kommentaren und Analysen, die auf das Glockenspiel solcher Medienlügen folgen. Sogenannte Experten breiten sich über die Psychen der Täter und die Mängel der Integration von Zuwanderern aus und massieren den Lesern den zum Himmel stinkenden Lügenbalsam noch Monate nach den jeweiligen Geschehnissen ein, um all jenen, die sich mit der offiziellen Story nicht zufrieden geben, den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wo bleiben die kritischen Fragen? Wie kommt es, dass sich niemand daran stört, dass jedes Mal ausgerechnet an genau den Tagen, an denen die jeweils entweder muslimischen oder rechtsradikalen Täter angeblich ihre Anschläge verüben, spezielle Einheiten der Polizei oder des Militärs Bomben- und Terrordrills an exakt denselben Lokalitäten durchführen?

Beispiele: Oklahoma City, 1995: Fahrzeuge der Oklahoma City Bomb Squad werden kurz vor der Explosion direkt vor dem Gebäude gesichtet; kein einziger ATF-Agent (Bureau of Alcohol, Tobaco, Firearms and (!) Explosives) tot oder verletzt, weil an dem Tag keiner zur Arbeit erscheint. Der angebliche Bomber Timothy McVeigh wird bis zu seiner Hinrichtung in der Lohnbuchhaltung einer US Armeeeinheit mit Spezialgebiet Infiltration geführt.

Madrid, 2003: Nato-Truppen und spanische Spezialeinheiten führen am Tag vor den Anschlägen stadtweit Bomben- und Terrordrills durch – die lokale Polizei hat keine Chance, den Überblick zu behalten. Die verurteilten Moslems sind allesamt in Drogengeschäfte und Prostitution verwickelte Kleinkriminelle – keine gläubigen Fundamentalisten. London, 2005: Die Sicherheitsfirma Visor Consultants führt zusammen mit der Londoner Polizei einen stadtweiten Bombendrill durch, der zu 100% dem tatsächlich eintreffenden Szenario entspricht. Der einzige Bus von über 60 Bussen auf 26 und mehr Buslinien, der von der Polizei umgeleitet wird, explodiert Minuten später weit weg von “seiner“ Haltestelle. Nichtssagende Videoaufnahmen von Khan, Hussain, Lindsay und Tanweer in Fussgängerzonen müssen als Beweise genügen. Fadenzieher Aswad ist MI-6-Asset und entschwindet nach Pakistan. Boston, 2013: Söldner der Firma Craft Interational stehen Minuten vor den Explosionen mit schwarzen Rucksäcken herum, geben Polizei und Organisatoren im Rahmen ihres Bombendrill-Auftrags Befehle und verschwinden nach den Explosionen irritiert und konsterniert (wie McVeigh werden sie keine Ahnung gehabt haben, wie ihnen gespielt wird) mit dem FBI. Die Bostoner Polizei ist wegen der Präsenz von Söldnern und dutzenden Rucksäcken überfordert und effektiv lahmgelegt. Nichtssagende Videoaufnahmen der Brüder Tsarnaev müssen als Beweise genügen.

Wer nachfragt, ist verrückt

Allein diese äusserst verdächtigen Zufälle müssten eigentlich genügen, um Medienschaffende zu mobilisieren und sie nachhaken zu lassen. Warum also geschieht es nicht? Zeugen, die nach 9/11 nicht schweigen wollten und eisern daran festhielten, dass sie Bomben in den Untergeschossen der Zwillingstürme hörten und spürten – und zwar vor und nach den Flugzeugeinschlägen – entwickelten allesamt eine Tendenz zum Selbstmord. Einige, die sich absichern wollten und vor Live-Kameras versicherten, sie seien nicht suizidal, wurden trotzdem wenige Tage später in ihren Garagen erhängt aufgefunden. Professoren, die Beweise dafür veröffentlichen, dass die offiziellen Stories komplette Lügengebilde sind und KEIN STAHLBAU AUF DER WELT ZU STAUB ZERFÄLLT, OHNE THERMISCHE ODER GAR THERMONUKLEARE REAKTIONEN, wurden nicht nur Finanzierungen für ihre Forschungsaufträge gestrichen, sie wurden von anderen, flexibleren Wissenschaftlern (welche dann Forschungsgelder bekamen, wie die “ClimateGate-ler“, deren ge-leakte Emails davon berichten, wie sie die Grad Celsius ihrer Temperaturforschungen künstlich aber nicht offensichtlich nach oben schieben könnten – um weiterhin vom Milliardengeschäft mit den CO2-Abgaben finanziert zu werden – siehe „Danish papers“) diskreditiert und dermassen durch den Dreck gezogen, dass sie nie wieder in Akademia arbeiten würden. Warum nochmal fragt niemand nach? Genau. Die meisten Journalisten wollen Job, Leben und Familie behalten. Also werden auch sie flexibel.

Ablenkungsmechanismen

Selbstverständlich haben Medien schon immer politische Positionen vertreten und versucht, das Volk zu beeinflussen. Aber in früheren Jahrzehnten ging es noch um Ideologien, um Weltanschauungen. Heute geht es nur noch um Profit, Weltanschauung ist kein Thema mehr, weil betoniert. Nennen wir sie: MDÖFA – Das Magische Diktat der Ökonomie- und Finanz-Alchemisten. Die etablierten Medien und öffentlichen Kanäle sind mit dem Aufkommen des Internets vermehrt unter Druck geraten und berichten nur noch über das, was die Mehrheit hören will. Da stellt sich die Huhn/Ei-Frage: Sind es die Medien, die bestimmen, was die Mehrheit hören will – oder bestimmt die Mehrheit, worüber die Medien berichten sollen?

Weder noch: Der öffentliche Diskurs wird von denjenigen diktiert, die mächtig genug sind, sich alles leisten zu können: Kriege anzetteln, Staaten bankrottieren – Tragödien veranstalten. Wussten Sie, dass Obama’s wenige Tage lang auf der Website des Weissen Hauses zum Download veröffentlichtes Geburtszertifikat eine Fälschung war? Vermutlich nicht: Als das herauskam, wurden die Medien am nächsten Tag mit der Meldung überschüttet, Osama Bin Laden sei erschossen und ins Meer gekippt worden. Wussten Sie, dass ein parteiübergreifendes US-Untersuchungskomitee die Regierungen (und alle Involvierten) von Clinton, Bush und Obama der Kriegsverbrechen für schuldig befunden hat? Vermutlich nicht: Als sich diese Meldung zu verbreiten begann, wurden die Medien wenige Tage später mit dem Terror in Boston abgelenkt. Das Muster ist offensichtlich.

Schöne, neue Welt

Seit nach 9/11 der geniale Krieg gegen den Terror erfunden und implementiert wurde – genial, weil dieser Krieg gegen einen nicht existierenden, fiktiven Feind gerichtet ist und daher nie zu Ende sein wird – werden die Bürger mit Inszenierungen wie Madrid, London oder Boston gefügig gemacht, sobald an der Spitze das Gefühl herrscht, dass das allgemeine Klima nicht mehr genügend angstgesättigt ist. Aus geheimdienstlich geführten, manipulierten Figuren werden kurzerhand Täter gemacht und den Menschen wird einmal mehr vor Augen geführt, dass sie gefälligst nicht vergessen dürfen, dass sich die Welt und alle in ihr mitten in einem Krieg gegen den Terror befinden.

Die Medien verbreiten die Meldungen in hysterischem Tonfall, überschlagen sich mit panischen Anschuldigungen und helfen, die Lügen so in den Köpfen der Menschen festzunageln. Medien, die das vorgegebene Thema nicht nachplappern, haben verloren. Journalisten, die nicht mitspielen, sind schnell ihre Jobs los. Denn: „Wer nicht mit uns ist (will heissen: wer nicht hilft, die Lügen zu verbreiten), ist mit den Terroristen!“ Wozu diese Indoktrination? Warum diktieren diejenigen, die verdorben genug sind, massenhaft Unschuldige für ihre Ziele zu opfern, den Menschen weltweit, wovor sie Angst haben, was sie denken und worüber sie sich sorgen müssen? Bush Senior verbreitete die (alte) Idee als erster öffentlich und seither ist sie in aller Munde. Kaum ein Staatsoberhaupt oder Premier hat seit 9/11 nicht schon mit glänzenden Augen verkündet: “Wir treten in eine neue Ära ein, eine bessere Welt: in eine New World Order!“ Gefolgt von blumigen Worten, die eine rosige Zukunft beschreiben.

Die Wahrheit hinter solcher Propaganda sehen wir, wenn wir nur die Augen öffnen: Die New World Order ist ein tyrannisches, weltweites Regime, das von den Besitzern der Weltbanken und globalen Konzerne beherrscht wird. Was uns erwartet, ist eine neue Form der Sklaverei, eine Zukunft, in der eine kleine Elite die komplette, weltweite Kontrolle über Nahrung, Wasser, Medien und Waffen hat und die Menschheit hält, wie Nutzvieh, wie Menschenvieh. Der Polizeiaufmarsch und das als Ausnahmezustand maskierte Kriegsrecht, in Boston uraufgeführt, waren ein Test, ebenso, wie auch Zypern. Und beide Male spielten die Medien mit und hielten das Menschenvieh ruhig, damit es alles geduldig über sich ergehen lässt.

Aktion: Menschenleber

Nicht unähnlich Gänsen, denen der Nahrungsbrei via Chromröhre direkt in den Magen gefüllt wird, stopfen die Medien ihren Lesern vorgekauten Babybrei in den Rachen. Die Zyniker unter uns mögen sagen: Sind doch selber schuld, die Massen. Wenn sie zu dumm und uninteressiert sind, um durch die Medienlügen hindurch zu sehen und sich aktiv am Geschehen zu beteiligen, unterscheiden sie sich nicht wesentlich von Nutzvieh und haben nichts besseres verdient, als auch so behandelt zu werden. Implantierte Chips folgen. Solches und Ähnliches hört man oft, hat man Freunde in genug elitären Kreisen. Und klar: Dies ist eine gangbare Argumentation, die auch der Autor kannte, als er noch jung, arrogant und zynisch war. Leider entbehrt diese Haltung nicht nur sämtlicher Moral und Ethik, sie ist darüber hinaus viel zu simpel und widerspricht wahrem Intellekt diametral. Deshalb ist es die Aufgabe von uns, die keiner Uniform bedürfen, um Macht und Urteilsvermögen zu besitzen und die Agenden und Machenschaften der Mächtigen trotz des dichten, bunt flirrenden und wild umher springenden Ablenkungsspektakels deutlich zu erkennen, sich diesen Mördern und Verbrechern entgegenzusetzen und die Massen zu informieren, der fortschreitenden Versklavung und Oligarchopolisierung Einhalt zu gebieten. Und bilden Sie sich nichts ein: Die New World Order braucht keine Intellektuellen, Dissidenten und Akademiker.

Fragen Sie die zwanzig Millionen Professoren, Ärzte, Lehrer, Künstler, Musiker, Schriftsteller, Schauspieler und Journalisten, die unter Stalin hingerichtet und zu Tode geschunden wurden. Zugegeben: Es ist nicht immer einfach, dem hohen moralischen Kodex treu zu bleiben. Angesichts zwanzigjähriger, kurzgeschorener, militarisierter Schlägertrupps der Polizei, deren Mitgliedern ins Gesicht geschrieben steht, dass sie nicht über den Rand ihres Helmes hinaussehen und als Exekutivorgan auch die menschenverachtendsten Befehle befolgen werden, die sie von der Finanzelite via gekaufter Politiker bekommen – angesichts desinteressierter Durchschnittsbürger und akademisch gebildeter Tiefflieger, die sich in hitzige Debatten über den übelsten, von den Medien offerierten Nonsens verstricken und sich nur allzu gerne auf dargebotene Sündenböcke und in irrelevante Grabenkämpfe stürzen, kann einem schon mal die Lust vergehen, sich für “das Volk“ einzusetzen; tun wir es jedoch nicht, wird die totale Versklavung der Menschheit schon bald vom Blau- & Weiss-Papier (ganz, ganz kleines Beispiel: Rebuilding America’s Defenses.pdf) in Realität übergegangen sein.

Schwupp und der Sack ist zu

Wer glaubt, eine Beschleunigung in der Implementierung eines globalen, totalitären Regimes zu erkennen, täuscht sich nicht. Alternative Medien, die interessierten Bürgern hauptsächlich via Internet die Möglichkeit bieten, sich über tatsächliche Themen zu informieren, sind ein Dorn im Auge des Systems. Kein Wunder, ist eines der Hauptthemen an den jährlichen Bilderbergtreffen die Frage, wie das Internet kontrolliert werden kann, ohne dass die Masse den Eingriff wahrnimmt. Die Lösung wird bereits heute auf einem Weg implementiert, für den die Bevölkerung jahrzehntelang indoktriniert und vorbereitet wurde: via Ökonomie. Die so komplex und unvorhersehbar ist, dass sie nicht kontrolliert und gesteuert werden kann, wie dem Bürger immerzu eingetrichtert wird.

Basierend auf dem Scheinargument, dass die Nutzung der Netzwerke durch die Kunden die Telekommunikationsbranche zu viel kostet (obschon die Konsumenten die ursprünglichen Investitionen schon zwanzigfach abbezahlt haben), wird das Klassen-Internet eingeführt. Die deutsche Telecom macht den Anfang und setzt es seit dem 1. Mai 2013 um: Wer es sich leisten kann, hat Zugriff auf sämtliche Webseiten – auch systemkritische. Wer dafür nicht genug Geld hat, muss sich mit den Websites zufrieden geben, die der Anbieter selbst zur Verfügung stellt oder unterstützt. Netzneutralität ade. Das ist Zensur in Reinform – eingeführt durch die Hintertür der Zweiklassengesellschaft. Doch die Arme des KontrollOktopus sind mannigfaltig: Mobilität, findet Economie Suisse, und Wasser, findet Nestlé, werden ja auch nicht genug geschätzt und sollen und müssen beide mehr kosten, damit die Kunden ihren wahren Wert endlich lernen zu schätzen.

Patent auf’s Leben

Das Traurigste ist, dass viele Menschen immer noch glauben, die von ihnen gewählten Politiker hätten das Wohl des Volkes im Sinn. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Die EU will schon bald eine Norm für Saatgut einführen, wonach nur noch staatlich zertifiziertes (sprich: Monsanto- & Syngenta-patentiertes, Roundup- und bald auch Aluminium-resistentes) Saatgut angebaut und verbraucht werden darf. Eigene Samen anzupflanzen, aufzubewahren oder zu verschenken ist verboten und wird mit immensen Bussen oder Gefängnis geahndet. Schöne neue Welt. Machen Sie sich bitte nichts vor, meine Damen und Herren: Wir rutschen direkt in eine neue Sklaverei unter unseren neuen Pharaonen. Der Mediengraben dient dem ebenso realen Graben, der sich zwischen dem 1% und dem Rest der Menschheit auftut und immer tiefer wird. Die denkfreie Exekutive wird mit immer mehr Kontrolle, Waffen und Macht über den Bürger ausgestattet und funktioniert blindwütend. Die komplette Unterdrückung des Menschen ist nur noch eine Frage der Zeit. Der Prozess war lange schleichend, aber die Elite zieht das Tempo an und den Sack schon bald zu. Haben sie uns erst im Sack, möge Gott uns gnädig sein. Noch ist es noch nicht so weit. Noch können wir die neue Weltordnung abwenden. Bevor der Sack zugemacht wird, werden sich nicht ein paar wenige, sondern viele Menschen wehren. Deshalb auch die Eile, mit der die Mächtigen den Sack zuziehen wollen.

Mehr und mehr Wahrheit gelangt ans Tageslicht, auch ohne die Teilnahme der Mainstream-Medien. Die Verantwortlichen dieser Medien sollen nachher aber nicht sagen, sie hätten nicht gewusst, was sie taten. Sie werden der Beihilfe zu Genozid, Mord, Kriegsverbrechen, Folter, Vergewaltigung und Hochverrat für schuldig gesprochen werden und sich mit den jeweiligen Strafen abfinden müssen. Sich der kranken Elite anzubiedern und dabei Moral und Recht zu ignorieren, wird schon bald Konsequenzen haben. Also nur weiter so. Die nächsten Prozesse stehen an und sie sind für 1% gedacht. Die Jury wird aus den Menschen bestehen. Den 99%, die trotz aller Widrigkeiten Anstand gewahrt haben und nicht aus Gier und Machtgeilheit zu seelenlosen Monstern verkommen sind.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Wie euch Medien manipulieren: Ken FM am Beispiel von G. Jauch. Ansehen! | Mediengraben - 6. März 2015

    […] und missbraucht sie, so, wie das seit Jahrzehnten getan wird: Die Medien sind zur Gehirnwäsche und Indoktrinations-Waffe der obersten 0.1% […]

Add Comment