Ron Paul Anhänger sind Terroristen

WER RON PAUL UNTERSTÜTZT IST EIN TERRORIST. So zumindest sieht es das Department of Homeland Security.

Warum das so ist, werdet ihr wissen, wenn ihr euch diese kurze Rede von Ron Paul anhört, in der er klipp und klar sagt, was in der Finanzwelt Sache ist; was die Federal Reserve tut – und warum. Wem diese Finanzpolitik nützt, die weltweit von Zentralbanken gefahren wird? Auch in der Schweiz?

Den Banken, den Superreichen – den NICHT-ARBEITERN – den Finanzjongleuren… Während die Weltwirtschaft vor die Hunde geht und die Menschen in immer schlimmeren Umständen leben – beziehungsweise überleben – bereichert sich die Elite in ungekanntem Ausmass: der Vermögenstransfer, der von den Zentralbanken und Handelsbanken inszeniert wird, ist historisch – krank und pervers.

Ich BITTE EUCH, HÖRT EUCH den Präsidentschaftskandidaten an, den die US-Medien konsequent ignoriert – und so die Öffentlichkeit vor seinen GEFÄHRLICHEN IDEEN „bewahrt“ haben.

No comments yet.

Add Comment