Assads Chemiewaffen? Wie wär’s mit BASLER Chemiewaffen!?

Die Basler SYNGENTA TÖTET 20’000 MENSCHEN…!

Der Basler Konzern Syngenta (nach Monsanto No 2 in Sachen Gentech) vertreibt in Südamerika weiterhin ein Pestizid namens Paraquat (in El Salvador unter dem Namen Gramoxone), das IN DER SCHWEIZ SEIT 1989 VERBOTEN IST!

Syngenta gehört von der Schweizer Bundesanwaltschaft angeklagt!

Von Frau DelPonte vor den ICC geschleppt!

Syngenta nimmt für ihren Profit bewusst den Tod von 20’000 Menschen in Kauf – wer weiss, wie viele noch folgen werden!

WOZ bringt wenigstens ein kleines Kolümchen. Tagi und NZZ praktisch nix.

DAS GEHÖRT AN DIE GROSSE GLOCKE GEHÄNGT! Aber nein – die Medien quatschen seit Wochen über irgend einen Schläger-Idioten namens Carlos!!

Danke, Adrian (WOZ) – und: fuck you mainstream! Fuck you, Bundesanwaltschaft!

WIE KANN DER BUND DIE AUGEN ZUMACHEN VOR SOLCHERLEI GESCHÄFTS-PRAXEN?

Syngenta MUSS REPARATIONSLEISTUNGEN ZAHLEN – MUSS DIESES GIFT SOFORT VOM MARKT NEHMEN! Verbieten, WIE AUCH IN DER SCHWEIZ! Aber nein. So lange keine Schweizer sterben, keine Westler, keine Weissen, ist’s okay.

Schweizer humanistische Tradition? Dass ich nicht lache; solche Geschäfts-Praxen zeigen, WIE RASSISTISCH DIE SCHWEIZ TATSÄCHLICH IST!

Praquat ist in der Schweiz verboten – aber wenn’s ein paar Südamerikaner vergiftet – who cares…!

Syngenta tötet 20'000

ZUM KOTZEN, ZUM KOTZEN!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Big Pharma, Impfungen und Medienkontrolle: Tote versus Profit | Mediengraben - 4. Dezember 2014

    […] Konzerne und Banken kontrollieren die Medien von A-Z; wer sie nicht boykottiert, macht sich mitschuldig. Hier der Mediengraben-Syngenta-Beitrag. […]

Add Comment