CFR & New World Order: die Quigley-Formel – von G. Edward Griffin

Wenn es je einen Vortrag gegeben hat, der euch die AUGEN ÖFFNEN WIRD und die REALITÄT DER VERSCHWÖRER und ihrer Pläne für eine NEW WORLD ORDER auf Fakten basierend aufzeigt – dann ist es dieser Vortrag von Schriftsteller und Geschichts-Forscher G. Edward Griffin.

Eine winzige Elite hat vor, eine Weltregierung zu implementieren, die von ihnen – VON PRIVATEN BEHERRSCHT WIRD, und in der DIE GESAMTE MENSCHHEIT ALS KOLLEKTIV – ALS MENSCHENVIEH GEHALTEN WIRD.

IN EINEM NEUEN FEUDALISMUS, mit den ULTRA-REICHEN AN DER SPITZE!

Wer jetzt denkt: Verschwörungs-Theorie, soll entweder den Vortrag anschauen und endlich AUFWACHEN – oder sich gleich freiwillig in der Garage vergasen, weil in ZUKUNFT – FÜR CHIP UND JOB AM FLIESSBAND NUR JUNGES, DUMMES MENSCHENVIEH GEFRAGT IST!

Ich BITTE EUCH – SCHAUT EUCH DIESEN VORTRAG AN – und ihr werdet BEGREIFEN!

Ich würde gern sagen – es ist nicht ganz so schlimm, wie er die Situation darstellt. Tatsache ist aber:

Council on Foreign Relations – ist der zweite oder dritte „Kreis“ der Verschwörung – die drei, vier grössenwahnsinnigen Nasen an der Spitze – die kennt niemand. Schliesslich SOLL es eine GEHEIME ORGANIZATION SEIN. Aber schaut’s euch selber an, macht eure Recherchen.

No comments yet.

Add Comment