Epidemiegesetz & die „UNO deception“

Epidemiegesetz, die John Birch Society und ihre Dokumentation „The UNO deception“

Well: man kann über die JBS einiges sagen, das nicht sonderlich rühmlich ist: sie waren gegen die Öffnung der Schulen für Schwarze in den 60ern – haben einen „Kommunisten“-Flick ab und sind elitär. ABER: auch ein blindes Huhn… Ich kann diese Dok wirklich nur empfehlen, weil sie einiges aufzeigt, was dem Gutbürger einfach nicht in den Schädel zu wollen scheint:

Es GIBT tatsächlich verschworene Gruppen von mächtigen Männern, deren Ziel (New World Order) eine Weltregierung mit einer einheitlichen Währung und einer einzigen Polizei- und Militärmaschinerie ist, die in der Hand der UNO ist – die wiederum von ebendiesen Bankstern und ihren Lobbyisten finanziert und geführt wird. Konkret heisst das: was die machtgeilen, elitären, total menschenverachtenden Typen dann bei Cognac und Zigarren entscheiden – gilt für die ganze Welt. Völlig unabhängig von lokalen Bedürfnissen und Situationen.

SKLAVENTUM, meine Damen und Herren, ist das Resultat. Wenn heute jemand glaubt, ein Impfgesetz auf Bundesebene sei nicht GENAU DAS – EIN SCHRITT IN RICHTUNG UNTERWERFUNG DER WELT – der/die täuscht sich. Warum? Sollte heute die WHO eine „Impfempfehlung“ rausgeben – können die Kantone selbst enscheiden, ob sie mitmachen oder nicht. Die Bürger des Kantons haben noch ein Mitspracherecht, weil die lokalen Politiker auf sie hören (müssten!). Sollte dieses unsägliche Epidemiegesetz angenommen werden, sieht die Situation dann allerdings folgendermassen aus:

Setzt die WHO (über die UNO) die Schweiz unter Druck, wird diese mitmachen MÜSSEN – und wir Schweizer werden – egal, in welchem Kanton wir leben – eine Impfung über uns ergehen lassen müssen. Sonst heisst es international, die Schweiz gefährde die Weltgesundheit. Befürworter sollen aufhören, sich und alle anderen zu belügen und mit fadenscheinigen Argumenten um sich zu werfen, weil in der Konsequenz folgendes der Fall ist: DIESES EPIDEMIEGESETZ IST DE FAKTO MIT IMPFZWANG GLEICHZUSETZEN! So lange noch bei den Kantonen, entscheiden diese – und ihre BürgerInnen – selbst und können auch jederzeit (je nach Entwicklung einer Epidemie – oder Epidemiepanikmache!) wieder umentscheiden. Entscheidet der Bund, ist es einfach so – und wer nicht mitspielt, zu dem kommt die Polizei mit ihren neuen Tasern nachhause – nimmt ihnen die Kinder weg, zwangsimpfen diese – und die Erwachsenen werden in Quarantäne-Lager gesteckt. Übertrieben? Um Herrgotts Willen, Leute: Wake up, people! Warum soll denn das Gesetz überhaupt geändert werden?

Informiert euch bitte, meine Lieben. Die Pläne sind perfid, schleichend – und wir werden noch zu unseren Lebzeiten lernen, was ein totalitäerer, weltumspannender Staat ist, der von einer Elite von Bankern und Multinationalen Cooperationen gesteuert wird: das Lokale stirbt, Identität wird irrelevant – und alle, die nicht zum obersten Club der Korrupten und Machtgeschädigten gehören, werden ge-chipte Nümmerchen sein, die beim geringsten Ungehorsam GELÖSCHT werden.
Ich male nicht gern schwarz – ich hab’s lieber sonnig. Aber die Augen zuzumachen und sich zu sagen – ach komm: so schlimm kann’s doch nicht sein, ist der grösste Fehler, den jede und jeder von uns machen kann! Schaut’z:

NUR WEIL DIE MACHENSCHAFTEN DER ELITE KOMPLEX, PERFID, SCHLEICHEND UND UNDURCHSICHTIG SIND, HEISST DAS NICHT, DASS SIE NICHT KONSEQUENT VOR UNSEREN NASEN UND HINTER UNSEREN RÜCKEN DURCHGEZOGEN WERDEN!

No comments yet.

Add Comment