Gratis Äpfel bis ins Jahr 2377

DIE APFEL-AKTION von MEDIENGRABEN

Ist eine Polit-Aktion, die den Leuten aufzeigen soll, wo das Problem unserer Gesellschaft tatsächlich lokalisiert ist: bei den Banken.

NZZ Gejammer_1
Offiziell heisst es, der Banken-Bailout hätte um die 80 (oder 120?) Mia CHF gekostet (völlig egal, wie gross die Zahl an dieser Stelle ist, weil sie stimmt eh nicht) – aber die Zahlen der SNB sprechen eine andere Sprache – nämlich: 480 Mia CHF…!
Glaubt mir nicht, geht selbst auf die Website der SNB und schaut euch dort die Bilanzen an. Und wenn ihr dann immer noch nicht sicher seid – fragt jemanden, der so zahlen interpretieren kann:

SNB-Passiven 2006-2013

Jedenfalls.

Würden 7.5 Mio SchweizerInnen JEDEN TAG einen Apfel nehmen (sagen wir 50 Rappen) – und ihn an der Kasse mit einem Apfel-Schein (folgt zum Download hier auf mediengraben.ch) bezahlen, der von der SNB ausgestellt ist (Rückseite erklärt die Aktion) – könnte die GANZE SCHWEIZ JEDEN TAG EINEN APFEL mit dem Apfel-Schein bezahlen – und zwar FÜR DIE NÄCHSTEN 364 JAHRE..!
Gratis Äpfel bis ins Jahr 2377 (hey, Kleinkrämer – mir ist klar, dass in der Rechnung weder Teuerung noch Ausgleiche noch Inflation oder Deflation berücksichtigt sind, okay?!) – jeden Tag!

Je mehr Menschen sich der Aktion anschliessen und damit das praktizieren, was sich ZIVILER UNGEHORSAM nennt – desto mehr werden die Medien darüber berichten müssen – und zwar, ob sie wollen oder nicht… (Und bis das Justizsystem BEGRABEN WIRD unter Polizei-Anzeigen wegen 50 Rappen je..!)

Und genau das ist das Ziel: dass das Thema BANKEN-KRIMINALITÄT und BANKEN-IMMUNITÄT endlich angemessen in der Öffentlichkeit besprochen wird!
DIE WURZEL DES BÖSEN in unserer Welt, meine Lieben, ist DAS BANKENSYSTEM, das GELDSYSTEM – beides ein ENTEIGNUNGSSYSTEM – und nichts anderes.

Wir können es uns – VOR ALLEM IN DER SCHWEIZ – nicht länger leisten, den Kopf in den Sand zu stecken!

Ich BITTE EUCH: Sagt’s weiter – beschreibt die Idee – lasst uns etwas TUN!

GENAUE BESCHREIBUNG NEBEN HOME UNTER „APFEL-AKTION“

No comments yet.

Add Comment