Nächstes 9/11 eine Atombombe..??!!

Oh Gott…. Hätte ich nicht schon vor 3 Monaten (nach Boston) mein Gefühl geäussert, die Psychopathen der Elite würden noch zu einer Atombombe greifen, um ihre Machtposition zu sichern – ich wäre nicht dermassen erschüttert von dieser Meldung.
Man mag über Jones denken, was man will. Tatsache ist: er ist NICHT GEKAUFT…! Und so krank, wie die Elite ist – sie werden, ganz wie Geiselnehmer, die mit dem Rücken zur Wand stehen – so viele Menschenleben zerstören, wie nötig, um ihre Ziele zu erreichen.

Das hier ist kein Witz, Leute! Seht’s euch selber an.

Hoffentlich haben Jones und Gucciardi unrecht. Hoffentlich.

Trackbacks/Pingbacks

  1. 75% höhere Gefahrenlage in den USA? Perfekt für einen False-flag-Nuklearangriff… | Mediengraben - 3. Oktober 2013

    […] ihr euch an den Mediengraben-Nuke-Text vor ein paar […]

Add Comment