Private Public Partnership – das Engeignungs-Schema der Multis & Politik

Okay…. Wer weiss, was Public Private Partnership bedeutet?

Well – hört mal dieser Frau zu, die 15 Jahre lang für www.womensgroup.org unterwegs war und an globalen Konferenzen teilgenommen hat. Hört gut zu.

Public Private Partnership ist eine UNO-Floskel (thank you, CFR) für das Übernehmen von staatlichen Einrichtungen durch private Firmen.

DAS STÄNDIGE KONTROLLORGAN IM NEUEN EPIDEMIEGESETZ?

Well – in den USA sorgt seit kurzem die britische Firma SERCO für die Durchsetzung von Obamacare.

Wer würde wohl in der Schweiz für die Durchsetzung der „Impfempfehlungen“ sorgen? Nicht Sandoz oder Roche. Das wäre zu offensichtlich. Aber es wird eine Tochterfirma eines Pharmariesen sein.

Es passiert direkt vor unseren Nasen. AUCH in der Schweiz. Vor allem in der Schweiz. Wo das Zentrum der Bankster und Multis ist.

No comments yet.

Add Comment