Putin die Hoffnung der freien Welt..?

OBAMA UND DIE BANKENELITE MIT DEM RÜCKEN ZUR WAND..!

Während die USA und der ganze Westen (inkl. Schweiz) von Globalisten und Weltbankern beherrscht werden, scheint es im Augenblick so, dass Russland noch der Anker der Vernunft – und die einzige Chance ist, einen Dritten Weltkrieg ABZUWENDEN….!

Wenn es nach der globalen Bank-Elite ginge, wäre ein Weltkrieg ihr elegantester Ausweg aus der Finanz-Katastrophe, in die sie uns hineinmanövriert haben. Und angesichts der Trillionen von Dollars, Euros, Franken, Yen etc., die in den vergangenen Jahren aus dem Nichts in die Weltwirtschaft (die Banken) gepumpt wurden, liegt der Verdacht nahe, dass die Herren Bankster offenbar der Meinung sind, diese Schulden nie zurückzahlen werden zu müssen.

Mit anderen Worten: ein globales Kriegsszenario wäre effektiv der beste Ausweg für die kriminelle Weltspitze – auf Kosten der Menschheit – mit Abermillionen Toten – und zu ihrem Kriegsprofit – wie schon immer.

Obama steht mit seinen Bankstern mit dem Rücken zur Wand. Die grösste Gefahr ist die, dass sie sich mit einem Horrorszenario aus dieser scheinbar auswegslosen Situation zu befreien suchen.

Zum Beispiel mit einem von ihnen inszenierten nuklearen Anschlag auf die USA, für den sie dann Syrien und Irank verantwortlich machen werden.

Kerry lügt – und wir alle wissen es. Putin sagt es. Die Mainstream-Medien labern Polit-Propaganda des Weissen Hauses nach. NZZ heute zur Syrienkrise und dem Treffen zwischen Putin und Obama: „Wenigstens wurde das Wetter zum Abend hin besser.“

Dafür kriegen die Typen auch noch Geld? Zum Kotzen.

Obama mit dem Rücken zur Wand. Watch yourself:

No comments yet.

Add Comment