Das 911-Koma: Zeit, daraus zu erwachen…!

So lange die 911-Lüge steht, werden Medien NIE WIEDER die Wahrheit berichten!

Wer heute wirklich noch glaubt, dass Flugzeuge von Muslimen in die Twin-Towers geflogen sind, lebt nicht hinterm Mond – wer das glaubt, lebt in einer Art Koma. Nicht nur sind die Beweise für eine Orchestrierung der Sprengungen durch die US-Regierung mit Israels Hilfe mittlerweile so erdrückend, dass es die ganze Welt weiss – die Tode von Zeugen, die darauf beharrten, dass keine Flugzeuge in die Türme geflogen sind (ein Alu-Flugzeug kann keinen Stahlbau DURCHschlagen) und Bomben in den Untergeschossen hochgingen – zeigen eindeutig, wie gross die Angst der Fadenzieher ist, dass die Öffentlichkeit erwacht. Weil wir in einer Post-911-Welt leben, würde alles, was in den letzten 13 Jahren durchgesetzt wurde, rückgängig gemacht – und viele Leute würden wegen Hochverrats für immer im Gefängnis, vor einem Erschiessungskommando oder auf dem Elektrischen Stuhl landen. Das Problem: UNSERE Medien werden NIE WIEDER DIE WAHRHEIT drucken, so lange sie nicht mit dem Mythos – der Lüge von 911 aufräumen! Machen wir so weiter, werden Inszenierungen mit falschen Zeugen wie bei 911 sowie Sandy Hook und Boston uns weiterhin direkt in einen Polizeistaat führen… Sandy Hook ist ein bizarres Beispiel dafür, wie mit mit Inszenierungen versucht wird, Emotionen zu generieren, dank derer Anti-Konstitutionelle Gesetze durchgewürgt werden können…

Trackbacks/Pingbacks

  1. Conveniant deaths – 911-Zeugen | Mediengraben - 15. Oktober 2013

    […] in den Untergeschossen und den oberen Stockwerken detonierten, Zeugen, die darauf beharrten, dass KEINE Flugzeuge in die Türme gekracht sind, Zeugen, die darauf beharrten, dass eine RICHTIGE […]

Add Comment