Ist Putin die letzte Hoffnung einer freien Menschheit?

Mediengraben.ch hat’s schon letztes Jahr gesagt: Putin verhindert Syrienkrieg und 3. Weltkrieg – und ist offenbar der letzte Fels in der Brandung, wenn es darum geht, die faschistische, totalitäre New World Order abzuwenden!

Hört ihm gut zu: Russland und China widersetzen sich dem totalitären Käfig, den die bankrotten USA und England der Welt überstülpen wollen (wobei ihnen die EU hilft..) – Putin spricht in ECHTEN, wahren Worten – keine Medienfloskeln und politischen Lügen, wie sie aus den Gesichtern der westlichen Polit-Puppen kommen.

Natürlich hat auch er geopolitische Interessen durchzusetzen – aber Russland und China benehmen sich wenigstens nicht expansiv und wie ein Empire, so, wie das die USA mit ihren weltweit 187 Militärbasen tun..!

Und was die Ukraine betrifft: wer hat in den Medien schon gelesen, dass die Ukraine die weltweit 3.grösste Agrarwirtschaft hat? Eben: niemand! Die New World Order-Club USA-Britain-EU will sich diese Agrarwirtschaft krallen – und sich direkt in Russlands Garten setzen. It’s all bullshit, what you read in the Media.

But watch yourselves: cordially yours,

Michel Bozikovic

Trackbacks/Pingbacks

  1. Blackwater-mercenaries in the Ukraine – Putin still STOPPING the war! | Mediengraben - 7. März 2015

    […] And Putin is actually SAVING US FROM WORLD WAR III…! […]

Add Comment