Tagi-NWO-Propaganda: Schweizer Demokratie ist überfordert…

Tagi-Doppelsprech & Medien-Indoktrination!

Kündigt endlich eure Abos und bezahlt eure Fernsehgebühren nicht mehr!

Der ehemals linke Tagi bringt vermehrt neo-konservative Propaganda:

Die Demokratie – die „Schwarmintelligenz“ der Bürger – ist überfordert, so der Tagi und der „Experte“, der gleich die Schlagworte bringt: Pandemien, Klimawandel, internationaler Terrorismus und das Finanzsystem – sind zu komplex, als dass man Abstimmungen dem Volk überlassen könnte. Und der Tagi bringt das Bild von Appenzellern, die kein Frauenstimmrecht wollten: DAS SEID IHR! DIE DUMMEN, EWIGGESTRIGEN! WAS WISST IHR SCHON ÜBER GLOBAL GOVERNANCE UND FINANZTERRORISMUS? Genau… Die Lösung? Ganz einfach: Experten und Thinktanks, die für uns abstimmen. (!)

Wie wär’s mit Medien, die das Volk informieren, statt es mit Verdummungs-Propaganda und Hirnwäsche abzustumpfen und zu indoktrinieren?
Fucking pricks.

Klar: lassen wir doch die von superreichen Interessensgruppen finanzierten Experten für uns abstimmen! Wir sind schliesslich zu blöd.

Tagi links – NZZ rechts? Alles derselbe Mist: hinter den Vorhängen gehören beide denselben Leuten. Leuten, die auf Kosten des Volkes Abermilliarden machen.

Jetzt werdet ihr total entmündigt. Willkommen in der NWO:

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/buecher/Die-Schweizer-Demokratie-ist-ueberfordert/story/29622529

No comments yet.

Add Comment