Die gefährlichsten Terroristen auf der Welt sind die Milliardäre und die von ihnen gesteuerten Institutionen und Armeen

In der zweiten Episode von KenFm’s neuem Sendeformat POSITIONEN wird auf typisch unverblümte Art und Weise diskutiert und die Wahrheit daüber gesagt, wer die wahren Terroristen sind, die die Menschen weltweit ausbluten, ermorden und versklaven: Weltbank, Internationaler Währungsfonds, Grossbanken, Hedgefonds, multinationale Konzerne – allesamt gesteuert von einer winzig kleinen Elite von Multi-Multi-Milliardären und Billiardären, für die Empathie, Moral und Ethik Fremdworte sind, weil ihre Psychopathie keinen Platz dafür vorsieht.

Seit Jahren warne ich vor den Entwicklungen, die diese zahlenmässig winzige, aber mächtige und skrupellose Geldelite von Psychopathen Schritt für Schritt umsetzt, mit dem Ziel, uns nach der nächsten Weltwirtschaftskrise, Bürgerkriegen und einem Dritten Weltkrieg in eine New World Order zu stecken, in der es nur noch zwei Klassen, ja zwei Rassen von Menschen gibt: die herrschende Elite, die aus den reichsten 0.001% der Weltbevölkerung besteht – und die kranken, ungebildeten, sterilen, gechipten Arbeiter-Sklaven, aus denen die Menschheit nach dem 3. Weltkrieg bestehen wird!

Und POSITIONEN redet ebensowenig um den heissen Brei herum: Etwas vom Ehrlichsten und Direktesten, was man sich über globale Politik, Weltfinanzen, korrupte Politik und unsere verlogenen, manipulierenden und gekauften Medien anhören kann. Hier wird das Kind noch beim Namen geannt, wird die Agenda der reichsten 0.001% – den Psychopathen, die diese Welt und ihre Bewohner zerstören – offen diskutiert und dargelegt: totale Verschuldung aller Bürger und Staaten, Abschaffung von Bargeld, Destabilisierung der europäischen Staaten und des mittleren Ostens durch die USA und ihre Vasallenstaaten, mit dem Ziel, einen Dritten Weltkrieg anzuzettlen, um die Überlebenden anschliessend mit einem Chip zu versehen, in totale Abhängigkeit und unter Kontrolle zu bringen und sich selbst als Götter zu installieren, die über das weltweite Sklavenvolk herrschen, wie einst die Pharaos Ägyptens über ihre Sklaven.

Mir wird immer mal wieder vorgeworfen, ich übertreibe – und wenn es nur der Zeitrahmen ist, an dessen Ende uns der Terror einer faschistischen, totalitären New World Order der Multimilliardäre erwartet – und abgeschlossen wird die Kritik (meist aus den Mündern junger Studenten und Business-professionals) man könne ja als einzelner eh‘ nichts gegen diese Entwicklung unternehmen, also könne man ebensogut sein Leben in totaler Ignoranz geniessen. Ich bin da anderer Meinung:

Hinsehen! Darauf zeigen, was man an krummen Vorgängen erkennt und dann das Maul aufmachen! Und zwar unabhängig davon, wie sehr Einsichten darüber, wie wir alle verarscht und belogen werden, im Freundes- und Bekanntenkreis verpönt sind: Bitte formuliert all das laut und deutlich, was sich niemand in der Öffentlichkeit zu trauen sagt – bis ihr jemanden damit ansteckt, Mut aufzubringen und zu sagen, was wirklich Sache ist! So, wie die grossartigen Herren in dieser Runde, vor denen ich meinen Hut ziehe, so, wie vor den Herren in der ersten Episode von POSITIONEN (UNBEDINGT ANSCHAUEN..!) – und allen voran auch dem Organisator des Ganzen, KEN JEBSEN, KENFM, der trotz scharfem Gegenwind kein Pardon kennt: CHAPEAU, KEN – DANKE FÜR DEINEN MUT UND DEINE KONSEQUENZ!!!!

ICH BITTE EUCH, LEUTE, schaut euch diese Sendung an. Teilt sie auf euren sozialen Medien. Sprecht darüber beim nächsten Abendessen. Weil das hier sind die wichtigen, die richtigen Themen. Besprochen auf die einzig richtige und wahre Art und Weise – nämlich UNVERBLÜMT!

BITTE WACHT AUF und sprecht darüber, was die psychopathische (das meine ich im wörtlichen, pathologischen Sinn!) Elite mit uns macht und was sie noch mit uns vorhat – REDET DARÜBER, BEVOR ES ZU SPÄT IST UND WIR FÜR’S REDEN ENTSORGT WERDEN…!!!!

Wie immer ganz herzlich, euer Michel

No comments yet.

Add Comment