Willkommene Unfälle: der Tod von Rolling Stone’s Michael Hastings

Hier ein paar Gedanken zu einer Medien-Realität, über die scheinbar niemand nachdenken mag: MICHAEL HASTINGS, Rolling Stone Journalist, der Obama mit einem Artikel zur Absetzung des Afghanistan Generals McChrystal gebracht hat,  hatte einen „Unfall“… – kurz nachdem er die Anwältin von WikiLeaks angerufen und sie in gehetztem, alarmiertem Tonfall darüber informiert hat, dass er an der grössten Story EVER dran ist – und das FBI hinter ihm her ist… Die Realität, meine Lieben?

Schreib in den USA die Wahrheit – und dein Auto explodiert! So einfach ist das. Und dann verbrennen sie deinen Körper (obwohl die Familie den Körper begraben wollte) – um die Spuren des C4s oder was auch immer sie zur Explosion verwendet haben, verschwinden zu lassen… Welcome to the Brave Fucking New World Order!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Mord im Staatsauftrag: Public Enemy – jeder, der die Wahrheit sagt! | Mediengraben - 24. August 2015

    […] Rolling-Stone-Journalist Michael Hastings wurde per Auto ermordet, letztes, vorletztes Jahr. Vor Wochen ein Mann in New York, der Opfer eines […]

Add Comment