Taser und Drohnen für Stapo Züri..!!

US-Zustände in der Schweiz nur noch eine Frage der Zeit:

Die STADTPOLIZEI Zürich hat soeben TASER bestellt!

Angeblich, um den Gebrauch der Schusswaffe zu verringern…

Well: GIB AGRESSIVEN, INDOKTRINIERTEN, UNTERBELICHTETE SCHLÄGERN WAFFEN – UND SIE WERDEN SIE BENUTZEN…!

Stop Büpf

Wer also denkt, in der Schweiz erwarte uns etwa nicht EINE VERSCHÄRFUNG DES POLIZEISTAATES UND DER TYRANNEI DES STAATES ÜBER SEINE BÜRGER – der/die täuscht sich gewaltig…

Die Überwachung findet bei uns ebenso statt, wie in den USA – und jetzt wollen sie noch eine offizielle Erlaubnis.

NEIN ZUM ÜBERWACHUNGSSTAAT! Nein zur Tyrannei..! Als nächstes folgen Chips – und zwar unter Zwang…

Wer irgendwelche Hilfe vom Staat (dh. VON DER GESELLSCHAFT – NICHT ETWA VON FUNKTIONÄREN UND POLIZEI) bekommt, wird sich entweder einen Chip einpflanzen lassen müssen – oder es werden sämtliche Leistungen gestrichen. Das ist Nazitum par excellence.

The NEW WORLD ORDER lässt grüssen..!

Und sollten sie mit dem DRITTEN WELTKRIEG nicht durchkommen – weil ihnen bewusst ist, dass die Menschen geschnallt haben, dass Chemie in Syrien eine False Flag wie auch Boston war – werden sie die Menschen eben über die Mittel kontrollieren, die sie sonst noch zur Verfügung haben: Einen brutalen Polizeistaat – totale Überwachung – und finanzielle Unterdrückung. Ändern wir das System nicht, WIRD UNS DAS SYSTEM VERSKLAVEN – und zwar TOTAL!

No comments yet.

Add Comment