Aktionen

Die Welt ändert sich nicht ohne unser Zutun. Deshalb ist es längst überfällig, dass wir handeln!

Wie sagt das berühmte Sprichwort: „The only thing for evil to succeed – is good men to watch and do nothing!“Act Now

Und genau so verhält es sich heute leider: Eingelullt von Fernsehen, Konsumdiktat, Ablenkungspolitik und Existenzdruck dämmert der Durchschnittsbürger dahin, ohne den Gedanken zu haben – geschweige denn das Gefühl, das BEDÜRFNIS – etwas gegen die fortschreitende Entfremdung, Enteignung und Versklavung seiner selbst und der eigenen sowie der Weltbevölkerung zu tun.

Hier einige eigene und fremde Ideen,  Aktionen und Projekte, die ich von Herzen unterstütze – und euch, meine Lieben bitte, ebenfalls zu unterstützen – UND AKTIV ZU WERDEN! (Was so viel heisst, wie: Macht das Maul auf!!!!)

Neue, ernstgemeinte Inputs werden gern aufgenommen – Kontakt auf der Homepage unten links.

Aktionen:

No comments yet.

Add Comment