Corporate Drugs vs. natural Drugs. Oder: Stoffe aus der Natur – für die Natur – für die Menschen.

Stoffe aus der Natur, für die Natur – für die Menschen.

Denn wie immer: die Menge macht das Gift.

Gilt bei künstlichen Mitteln ebenso, wie natürlichen. Aber bei den natürlichen machen die Pharma-Giganten, die ein Leben lang von uns Profit machen wollen, nicht dabei:

Impfungen bei der Geburt – Impfungen (rigoros überprüft) für alle Kinder im Schulalter – Imfpungen auf Anweisung der WHO (also Pharma-Lobby) – sollen uns nicht töten, sondern schön chronisch krank machen und runter-dummen. Damit wir schön brav, wie Nutzvieh, funktionieren, nicht rebellieren, und immer genug krank sind, dass wir Superkunden der Pharma-Industrie sind.

Das sind die Realitäten, meine Lieben! Mit dem Epidemiegesetz wurden diesen Realitäten auch in der Schweiz Tür und Tor geöffnet.

Oh – und sie werden diese neuen Möglichkeiten ausschöpfen, glaubt es mir. Wer Kinder auf die Welt stellt, muss drauf achten, dass sie nicht geimpft werden. Hausgeburten werden wohl wieder in Mode kommen.

Und wenn’s um die menschliche Psyche geht, wirds noch doller: abertausende von Pillen sollen unser Gleichgewicht herstellen – Gleichgewicht womit? Mit einer total aus den Fugen geratenten Profit- und Gier-Realität, in der der finanziell Stärkere den Schwächeren unterdrückt und besitzt? Kein Wunder sind Alternativen verboten und werden unterdrückt, wo nur möglich.

Schaut euch diesen Trailer an – er spricht für sich.

No comments yet.

Add Comment